HEILZENTRUM SHIRA
Humanenergetik & Seminarzentrum

ÜBER MICH


Doris Shira Meier

Ganzheitliche Humanenergetikerin
Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung und unter Supervision


    Ich bin 1976 in Feldkirch geboren, Lebenspartnerin und Mutter von drei wunderbaren Kindern.
    Seit 2006 arbeite ich in eigener Praxis und begleite und unterstütze Menschen auf ihrem Weg.

    • Psycho-Spirituelle Kinesiologie
    • Energetische Psychologie
                                                    • Neue Homöopathie nach Körbler
                                                    • Scio Bioresonanz-Biofeedback Therapeutin
                                                    • Quantenheilung
                                                    • Mentalenergetik
                                                    • Spirituelle Aufstellungsarbeit
                                                    • Bioenergietherapeutin
                                                    • Aurachirurgie
                                                    • Geistige Wirbelsäulenbegradigung
                                                    • Klopfakupressur








    Entdecke das HEILZENTRUM SHIRA:




    "Oft kommt das Glück durch eine Tür herein,
    von der man gar nicht wusste,
    dass man sie offen gelassen hatte."




    Erklärung
    Die Wörter "Heilung" bzw. "heilen" werden hier als "heil werden" im spirituellen Sinne von "ganz werden - ganz sein" (Körper, Geist und Seele) - verstanden und gebraucht.
    Die angewandten Methoden stellen keinen Ersatz für den Besuch eines Arztes oder Therapeuten dar. Die verwendeten Arbeitsmethoden dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.